Supergirl aka Tobi

• Hallo Community,

nun ist es auch soweit und ich möchte es meinem Vorredner nachmachen und mich vorstellen.

Kurz über mich, ich bin der Tobias (Tobi/Supergirl) und habe mir nach CSGO den In-Game-Namen Supergirl angenommen :D bevor hier wieder tausend mal die Frage gestellt wird :) Desweiteren gehe ich schon ziemlich geschwind auf die 30 zu. All-in-all kann man sagen, dass es sich bei mir um den Hauptinitiator des ganzen Projektes handelt. Dies ist aber nur in Teilen richtig, da mich der nette Roberto und der schnuckelige Philipp tatkräftig zur Seite stehen.

Ich versuche kurz und Knapp den Laden hier am Laufen zu halten, aber neben bei auch Spiel und Spaß zu genießen.

Kurz zu meinen jetzt (06.05.2020) aktuellen Spielen, in denen ich mich aktiv befinde:

- Escape from Tarkov | Maingame, seit Anfang an dabei, zu viele Spielstunden

- Rocket League | Zum Chillen nebenbei, Ligabereich: Diamand

- CoD:MW (2020) | Ehemaliges Maingame, über 3k Stunden, damals den erste Platz in der DeSBL gewonnen (Season)

- Sonstiges hier und da, aber eher First-Person-Shooter (FPS)

Nun beende ich mal meine Vorstellung, aber falls Ihr noch weitere Fragen habt, traut euch, mir zu schreiben. Ich beiße nicht, ich fresse nur auf :D

In diesem Sinne, super, dass du es bis hier her geschafft hast

Supergirl aka. Tobi8)

KkxCB0V.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!